Noch ein Opfer schlechter Apple Usability

Ich hatte neulich mal kurz von meiner Synchronisierungs-Phobie erzählt, nachdem ich mir Ende letzen Jahres meinen kompletten iPod leer synchronisiert habe. Was mich beruhigt: ich bin nicht allein und es hat auch nix mit dem Alter zu tun. Am Samstag fand ich in einem dieser Wochenendblätter folgende Nachricht: Robert Pattinson hat beim Update seines iPhones alle SMS und Bilder gelöscht – und gibt sich dafür auch noch die Schuld.

Robert Pattinson hat Probleme mit der Apple Usability

Nein, lieber Robert, du hast keine Schuld. Schlechte Programmierer und Designer waren es. Und falls jemand von denen gerade mit liest: so sieht übrigens ein Stapel CDs aus, die wegen eines Synchronisierungsunfalls neu gerippt werden müssen – und das ist nur meine Alice Cooper Sammlung. Ein Platz in der Usability-Hölle ist euch sicher!

Alice Cooper CDs die wegen schlechter Apple Usability neu gerippt werden müssen